Scroll with your mouse or arrow keys to see more!

Okay

über mich

2_Baumgaertner1_Baumgaertner
Herzlich Willkommen auf meiner Atelier Blickfang Webseite.
Schön, das du auf meiner Seite gelandet bist und dich für meine Arbeiten interessiert.

Das bin ich:
Leonie Baumgärtner- Fotografin aus Leidenschaft
# glücklich seit 1978
# Fotografin seit 1996
# selbständig seit 2008
Ich denke ich bin eine unkomplizierte, lockere & spaßige Frau, die ihren Beruf als Fotografin über alles liebt.
Ich bin stolze Tante, habe große Füsse und reise für mein leben gerne. 
Fremde Kulturen kennenzulernen, vers. Menschen zu treffen und ihre Charakteren zu spüren,
finde ich spannend und bereichern mein Leben. Ich liebe scharfes Essen. Ich find´s schade dass Erdbeeren nur im Sommer wachsen.
Ich würde gerne Holländisch sprechen und Sternschnuppen zu sehen find ich super.
Wenn jemand ein lustiges Lachen hat, muss ich grad mitlachen. Ich vergöttere Eichhörnchen und bin unfähig nur EIN Stück Schokolade zu essen.
Es geht doch nix über einen festen Händedruck und blaue Flecken gehören irgendwie zu meinem Schienbein. Ich habe den perfekten Deckel zu meinem Topf gefunden.
Bin oft die stille Beobachterin, mach viel für andere und vergiss manchmal mich selbst. Ich bin eine lauthals und schrecklich, schräge Autosängerin und bin schlecht darin jemand zu erkennen, wenn er mich aus dem Auto grüsst (also verzeiht mir, wenn ich nicht grad zurückwinke)

Am liebsten ist es mir wenn ihr mich einfach Leonie nennt, denn auch ich duze meine Kunden, um ein ganz entspanntes und lockeres Fotoshooting zu erleben.
Fotografie ist für mich die Faszination des Augenblicks. Ohne Fotografie sind viele Momente und Erinnerungen für immer verloren.
Für mich ist jeder Mensch einmalig und auf seine eigene Art & Weise fotogen. 
Dies in schönen Portraitaufnahmen festzuhalten und so unvergesslich werden zu lassen, ist mein Ziel!
Ich würde mich sehr freuen dich in meinem kleinen, persönlich gehaltenen Atelier begrüßen zu dürfen und auch dich kennenzulernen.
Wie oft sagen wir irgendwann?….und dann? Irgendwann – kann auch zu spät sein!
Also….bis bald!
Ich freue mich bereits jetzt auf ein Fotoshooting mit dir und viele schöne Erlebnisse.
Viel Spaß auf meiner Seite
Eure Leonie