Scroll with your mouse or arrow keys to see more!

Okay

über mich


Herzlich Willkommen auf meiner Atelier Blickfang Webseite.
Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist und dich für meine Fotos interessierst.
Deine Fotografin für Murg, im schönen Südschwarzwald, für den Landkreis Waldshut & Lörrach, Kanton Basel und Aargau

Das bin ich:
Leonie Baumgärtner- Fotografin aus Leidenschaft
# glücklich seit 1978
# Fotografin seit 1996
# Fotoatelier seit 2008
Ich bin eine unkomplizierte, lockere & spaßige Frau, die ihren Beruf als Fotografin über alles liebt.
Ich bin stolze Tante, habe große Füsse und reise für mein Leben gerne. 
Fremde Kulturen kennenzulernen, vers. Menschen zu treffen und ihre Charakteren zu spüren,
finde ich spannend und bereichern mein Leben. Ich liebe scharfes Essen. Ich find´s schade dass Erdbeeren nur im Sommer wachsen.
Ich würde gerne Holländisch sprechen und Sternschnuppen zu sehen find ich super.
Wenn jemand ein lustiges Lachen hat, muss ich grad mitlachen. Ich vergöttere Eichhörnchen und bin unfähig nur EIN Stück Schokolade zu essen.
Es geht doch nix über einen festen Händedruck und blaue Flecken gehören irgendwie zu meinem Schienbein. Ich habe den perfekten Deckel zu meinem Topf gefunden.
Ich bin eine lauthals und schrecklich, schräge Autosängerin und ich bin schlecht darin jemand zu erkennen, wenn er mich aus dem Auto grüsst (also verzeiht mir, wenn ich nicht grad zurückwinke) ich hab oft keine Ahnung, wer im Auto saß 😉

Am liebsten ist es mir wenn ihr mich einfach Leonie nennt, denn auch ich duze meine Kunden, um ein ganz entspanntes und lockeres Fotoshooting zu erleben.
Fotografie ist für mich die Faszination des Augenblicks. Ohne Fotografie sind viele Momente und Erinnerungen für immer verloren.
Für mich ist jeder Mensch einmalig und auf seine eigene Art & Weise fotogen. 
Dies in schönen Portraitaufnahmen festzuhalten und so unvergesslich werden zu lassen, ist mein Ziel!
Emotionale Hochzeiten beglücken mein Herz.
Das Festhalten der Schwangerschaft und die schönen Erinnerungen
an den Babybauch mit den anschließenden Neugeborenen & Babybildern ist ein großer Bestandteil meiner Leidenschaft.
Ebenso kreativ und mit viel Power stehe ich für erfolgreiche Business -und Bewerbungsfotos hinter meiner Kamera.
Die Kleinen wie die großen Menschen, ob jung oder senior,
Paare oder Familien, im Fotoatelier oder in der Natur
…..JEDEM steht es zu so wertvolle Erinnerungsfotos zu bekommen.
Meine Fotos sind zeitlos und modern, individuell und kreativ, emotional und lebendig. Meine Fotografie soll dich so zeigen wie DU bist.
Ich freue mich dich in meinem kleinen, persönlich gehaltenen Atelier begrüßen zu dürfen und auch dich kennenzulernen.
Wie oft sagen wir irgendwann?….und dann? Irgendwann – kann auch zu spät sein!
ALSO….bis bald! 🙂

Viel Spaß beim Erkunden meiner Seite!

Deine Fotografin aus Murg
Leonie Baumgärtner